Samstag, 22. Januar 2011

3. miet-and-read Wochenaufgabe

Hier klicken um die 2. miet-and-read Wochenaufgabe zu lesen.




Wochenaufgabe 3: „Werde zum Coverstar“! Liebe Botschafter,wolltet Ihr auch schon mal so berühmt und begehrt sein wie Brad Pitt, Heidi Klum oder Barack Obama? Ob Politik, Business oder Fashion – in dieser Woche möchten wir Euch als Stars der Zeitschriften-Cover erleben! Wie das geht? Ganz einfach. Mit der Coverstar-Applikation hier auf unserer Fanpage. Folge dem unteren Link oder geh auf unseren Reiter „Coverstar“ und wähle ein Bild von Dir aus. Füge eine witzige Schlagzeile ein und lade das fertige Bild anschließend hier auf unserer Botschafter-Seite hoch. Wichtig: Vollende im Kommentarfeld den Satz: „Ich bin Coverstar, weil…“! Her mit Euren Covern und Kommentaren – Wir freuen uns drauf!
Diese Aufgabe finde ich so nett, dass ich die gleich zweimal gelöst habe, nämlich folgendermaßen

Ich bin ein Coverstar, weil ich überraschend anders bin!

Ich bin kein Coverstar, aber ich zeig gern mal den Spiegel, denn Selbstreflexion ist erlernbar! ;-)


Eure Exzellenz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti