Montag, 24. Januar 2011

Der Gewinner....

meines kleinen Gewinnspiels ist leider noch nicht ermittelt.


Bildrechte bei Playmobil


Da es mir im Moment leider genauso geht wie der kleinen Playmobil-Dame bitte ich um Euer Verständnis und noch ein wenig Geduld.
Sobald es mir etwas besser geht hole ich das als Erstes nach. Die Gewinnerin/der Gewinner wird auf jedenfall von mir per Email informiert.

5 Kommentare:

  1. Oje, Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich dir Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  3. mensch es hat dich aber übel erwischt...werde ertmal richtig gesund und dann geht`s weiter!
    gggglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  4. Na da können wir uns die Hand geben Ich liege auch mit Erkeltung im Bett.

    Wünschen dir Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Anna und ihre Teppigfeger ^^

    AntwortenLöschen
  5. Och Süße,
    Gute Besserung und alles Liebe sende ich Dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti