Freitag, 14. Januar 2011

2. miet-and-read Wochenaufgabe

Hier klicken um die 1. miet-and-read Wochenaufgabe zu lesen.



"Die 2. Wochenaufgabe: Der perfekte Lesemoment! Liebe Botschafter, in dieser Woche ist es soweit! Euer erstes Zeitschriftenpaket wird Euch im Laufe dieser Woche erreichen. In der zweiten Wochenaufgabe möchten wir diesmal von Euch wissen: Wann lest Ihr am liebsten? Morgens am Frühstückstisch? Schnell noch in der Bahn vor der Arbeit? Oder doch lieber abends gemütlich auf dem Sofa? Alleine oder zu Zweit? Verratet uns den perfekten Lesemoment und was diesen ausmacht, denn schon bald könnt Ihr ihn mit Euren Lesepaketen verbringen. Wir sind gespannt auf Eure Antworten!"

Ich machs kurz, meine Antwort ist:

Der perfekte Lesemoment ist der Moment, wo ich mich ungestört mit einem Latte Macchiato und entsprechender Lektüre aus dem Alltagsleben zurückziehen kann. Ich muss gestehen, dass ich mir diesen Moment bisher viel zu selten gönne. Insofern ist das Lesepaket für mich genau der nötige Schubs in die richtige Richtung ;-) Denn ab sofort werde ich mir jetzt diese Zeit bewußt und gezielt einplanen und zwar ab SOFORT!!! 
Bitte nicht stören: Ich lese gerade........die Micky Maus (bevor die Kinder aus der Schule sind und ich dann keine Chance mehr habe) :o) 

Eure Exzellenz
Netti - Botschafterin miet-and-read


Hier klicken um zur 3. miet-and-read Wochenaufgabe zu gelangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti