Freitag, 14. Januar 2011

Mein Universum rockt

Ich habe es ja schon lange geahnt ;-)

Aber zurück auf Anfang.
Ich bin bei meiner Seelenverwandten Sabo im Sabo-Tage-Buch auf eine coole Aktion aufmerksam geworden.
Nämlich beim t-shirt-drucker.de  läuft aktuell folgende Aktion über die Bühne:



Teilnahmeberechtigt sind Bands, Sänger, Solointerpreten, Comedians, DJ's, Veranstalter usw.. Halt Leute aus der Musik- und Künsterwelt.
Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen Link (Textlink oder Banner mit unserem Code) zu www.t-shirt-drucker.de auf eure Webseite zu setzen und schon bekommt ihr 10 T-Shirts (Promodoro Premium) mit dem Aufdruck eures Bandnamens geschenkt! Die Aktion ist limitiert auf 100 x 10 Shirts und der Link muss 1 Jahr stehen bleiben.
Als freischaffende Solo-Wortkünstlerin mit komödiantischen Ambitionen fühle ich mich von der Aktion angesprochen.
Und da mein Universum rockt, bin ich dabei!
Ihr auch?

Wie das geht könnt ihr hier beim t-shirt-drucker.de nochmal ganz genau nachlesen.






Keep on rocking
Love, Internetti

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti