Mittwoch, 5. Januar 2011

1. miet-and-read-Wochenaufgabe

Eine miet-and-read-Botschafterin gibt Einblicke....



"Die 1. Wochenaufgabe: Das Wichtigste zuerst! Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr! Und das fängt gut an! Eine Menge kostenloser Lesestoff und die erste Wochenaufgabe warten auf Euch! Was müsst Ihr tun? Schnürt Euch Euer persönliches Lesepaket – und gebt dem Kind einen Namen! Das ist so einfach wie Pizza bestellen: Sucht Euch sieben Zeitschriften aus, postet hier die Titel und zu guter Letzt gebt Eurem ganz persönlichen Lesepaket einen passenden Namen den wir natürlich hier erfahren möchten! Hier geht’s direkt zu Auswahl: http://www.leserkreis.de/zeitschriftenauswahl/index.html In Eurem Email-Postfach findet Ihr alle weiteren Infos sowie den persönlichen Bestellcode für Euer Lesepaket– bei Fragen meldet Euch einfach hier in den Comments oder schreibt uns eine Email. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der ersten miet&read Botschafter-Aufgabe"
 So da ist sie nun die erste Wochenaufgabe, die gelöst werden will. Ich gebe zu ganz so leicht wie ich zunächst dachte, ist mir die Aufgabe dann doch nicht gefallen. Denn ich habe mir noch nie Gedanken über irgewelche kreativen Namen für Zeitungspakete oder ähnliches gemacht.
Aber ich bin ja nicht umsonst  zur Botschafterin ernannt worden, also stelle ich mich der Aufgabe.

Und so stellte ich am 3. Janur 2011 folgendes Ergebnis in der Facebook-App vor:

Mein Paket ist geschnürt und heißt "7 Tage - 7 Zeitungen" und beinhaltet eine bunte Familienvielfalt aus Bild-Paket, Bunte, P.M., Titanic, Glücks-Revue, Praline, Stern und last but not least Kids World. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, bei der großen Auswahl. Aber nun steht das Paket und wir freuen uns auf 100 Tage Lesevergnügen.

Eure Exzellenz
Netti - Botschafterin miet-and-read


Hier klicken um zur 2. miet-and-read Wochenaufgabe zu gelangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti