Dienstag, 25. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch

mein kleiner Blog.


Nun bist auch Du schon ein ganzes Jahr mit mir vereint!
Erinnerst Du Dich noch an meinen ersten Artikel hier?


Ich habe Dich wirklich in dieser Zeit  zu schätzen gelernt, auch wenn Du es mir nicht immer einfach gemacht hast und ich Dich bestimmt schon drölfzig Millionen Mal verflucht habe, so war es am Ende doch nie so gemeint. Wir blicken nun auf unser erstes gemeinsames Jahr zurück und wenn Du Dich nicht so zickig beim Formatieren meiner Texte nebst Fotos hättest, glaube mir würden auch viel mehr Leser Dich anschauen und Dir vorallem die Treue halten. Also sage nicht es liegt an mir allein  ;-)

Aber ich habe mich ja schon ein wenig als Zickenbändiger geübt und schenke Dir nun ein weiteres Jahr an meiner Seite. Ob wir allerdings hier wohnen bleiben, das liegt nun ganz an Dir. 

Falls Deine, meine und unsere Leser jetzt eine Geburtstagsverlosung erwarten, muss ich sie leider enttäuschen, denn mangels Sponsoren ist uns das leider nicht möglich.
Wir feiern erstmal weiterhin nach dem altbekannten und bewährten Prinzip die Geburtstagsgeschenke bekommt das Geburtstagskind und nicht die Gäste ^^

In diesem Sinne "Internettis Universum" alles, alles Gute und auf ein weiteres gemeinsames Jahr!

Und hier nun 


kleine Torte statt vieler Worte!!!




Bildrechte bei: Christina Rothgerber

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem jüngsten Baby,
    das nun auch schon ein Jahr existiert.

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday :-) und weiter so !

    lg joe

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und ich hoffe das noch ein paar Jahre folgen werden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre!!

    Liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann möchte ich deiner Zicke auch zum 1. Geburtstag gratulieren und hoffe, dass ihr noch ein paar Jahre zusammen aushaltet. :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch - und ich hab so darauf gehofft, das Du eine Probensammlung unter die Leute bringst ;)
    Zicklein - herzlichsten Glühwurm :*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum 1. Geburtstag und viele weiter erfolgreiche Jahre wünsche ich euch Beiden.
    Es muss ja nicht immer Geschenke geben, einfach mal Freude schenken ist auch was tolles und wird viel zu selten gemacht. Für mich ist eine Freude deinen Blog zu lesen ich mag deine Art zu schreiben also mach weiter so.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum ersten Geburtstag, Mache weiter ich mag deinen Humor in den Beiträgen. Würde es den Daumen hoch Button hier geben, würde ich ihn drücken

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen!!! In die Hände gespuckt und weiter mit deiner flotten, gut zu lesenden Schreibe.

    PS Meinen 1 hab ich grad mal nachgeschaut hab ich verpennt. Wie peinlich *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Lach, na dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Block, mit einem Jahr kann er ja bestimmt nun schon frei laufen und muss nicht mehr so viel gewickelt werden ;)))
    Auf ein unterhaltsames zweites Blogjährchen!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag! Mögen noch viele folgen und möge es bald wieder mehr Content hier geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich koch deb kaffee dazu...glückwunsch liebe netti und dem universum!♥

    grüssele an deinen sohn(natürlich an beide) freue mich das ihm das mäuslein gefallen hat!
    ggglG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!
    Bei mir ist es auch schon ca 1 Jahr her, die Zeit vergeht irgendwie schneller als man denkt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti