Montag, 25. Oktober 2010

Herzlich Willkommen in Internettis Universum

Dies ist also der erste Artikel in meinem Blog. :)
Er wurde nicht automatisch erstellt, sondern bis hierhin war es eine wirklich schwierige Geburt. ;-)
Aber nun ist mein "Baby" endlich geboren und wird ab sofort gehegt und gepflegt.


Was die interessierten Leser (und vorallem mich) hier erwartet, dass weiß ich offengestanden auch noch nicht so ganz genau.
Aber soviel sei verraten, es wird sich lohnen wieder mal auf ein paar kByte vorbei zu surfen.


So long
Internetti

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti