Donnerstag, 24. November 2011

Hast Du schon Dein blaues Wunder erlebt?

Am 4. November 2011 hätte ich gemeinsam mit dem Gatten mein „blaues Wunder“ erleben können.


Warum hätte?
Tja Erstens kommt es Anders, Zweitens schneller als man denkt!

Und so musste drei Stunden vor Showbeginn Plan B her, denn die bösen, bösen Grippe-Viren fanden das Bett für mich als Aufenthaltsort besser geeignet als das
Blue Max Theater am Potsdamer Platz - Berlin.


Und was macht Frau wenn sie selbst nicht kann, der Gatte sich auf diesen Abend explizit auf das blaue Wunder in Form der BLUE MAN GROUP aber freute?
Richtig -  Frau sorgt für die geeignete Abendbegleitung und schickt
die Schwiegermutter mit. ^^


Bisher hatte ich von der BLUE MAN GROUP noch keinen Auftritt gesehen, aber irgendwas muss dran sein, was die Jungs so erfolgreich macht. Denn welche Produktion bekommt schon einen eigenen Spielort gebaut, der sich komplett nach den Bedürfnissen der Darsteller richtet? 



Da die BLUE MAN GROUP seit 2004   (mit wenigen Spiel-Unterbrechungen) in Berlin zu einem wahren Publikumsmagnet avancierte, habe ich mich im Freundeskreis befragt und bekam immer wieder den Hinweis: „geh hin aber mach nicht den Fehler und schau Dir vorher Videos im Netz an. Lass es live auf Dich wirken.“

Das haben nun mein Mann und meine Mutter mir voraus. Sie fühlten sich gut unterhalten und schwer beeindruckt von der Show und ihr Resümee lautete:

DAS hätte Dir auch gefallen!


Somit lässt sich festhalten:
beste Unterhaltung für alle Altersklassen von BiFi (bis 40) bis UHu (unter 100) .

Und so bleibt mir der Wunsch die Blue Man Group selbst einmal live im Blue Max Theater erleben zu können und das bedeutet für mich weiterhin eisern nicht im Netz nach Videos zu suchen, denn unvoreingenommen und überraschend ist doch am Besten!
Oder wie Janoschs Papa Löwe sagen würde: Erfahrungen sind wie Apfelkuchen – am Besten selbstgemacht! ;-)



Habt Ihr die Blue Man Group schon mal live gesehen? 


Oder plant ihr selbst hinzugehen?


 





Noch besser Tickets zu verschenken?








Tickets sind online  im Ticketshop  buchbar und man kann somit dem
Weihnachtsmann /Christkind bei der Suche nach geeigneten Geschenken hilfreich unter die Arme greifen.
Muss ich eigentlich extra erwähnen, dass ich dieses Jahr besonders brav war? ;-)

Unser Dank geht an die BLUE MAN GROUPStage Entertainment and last but not least Sonic Grape für diesen unterhaltsamen Abend.

Fotos: Stage Entertainment

Kommentare:

  1. Huhu Internetti ich habe schon mein blaues Wunder erlebt und es ist echt ein unvergessenes Erlebnis.
    Ich hatte Karten gekauft für eine Show in Leipzig und kurz vor Weihnachten kam mein Chef auf die Idee uns dahin einzuladen, kurzerhand bezahlte er meine Karten :-) das ist doch mal super gelaufen für mich.
    herzliche Grüße zahnfeee und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Mike Böcker - Medien-House-Konstanz24. November 2011 um 14:52

    Nö kein blaues Wunder, bin nicht der Typ für live.
    Aber einen DVD - Mitschnitt würde ich mir schon mal geben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sie ja gerne mal sehen, hab auch schon so viel davon gehört. Aaaaaaaaber...

    AntwortenLöschen
  4. Hab es leider auch noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Live habe ich sie auch noch nicht erlebt, nur im TV schon mal gesehen....ich drücke dir aber die Daumen dass du sie dann auch nochmal Live erleben kannst.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. die würde ich auch gerne sehen. aber siehste, da sind wir schon zu zweit, die es noch nicht kennen. bestimmt klappt es mal! schönen ersten advent wünsch ich dir und deinen lieben!♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich Grüße Dich aus Dresden...
    Erster Kontakt, aber irgendwann muß das ja auch sein. Hab das erste mal deinen Blogg durchgesehen, hab viel trauriges aber auch positives gelesen... Einfach Kopf hoch und Optimist bleiben...
    Zu dienem Thema hier und jetzt, die Blue Man Groop soll fantanstisch sein. Auch ich hab so etwas auf Video und auf Youtube gestellt. Das war aber zur 175 Jahrfeier der sächsischen Dampfschiffahrt, also öffentlich. Aber trotzdem Klasse gewesen...
    Gruß aus Dresen von Ulli1DD ("Feund" von GiTo) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, ich hab bis jetzt nur die DVD's sehen können und fand die schon klasse =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mein blaues Wunder in Oberhausen erlebt und ich muss sagen - die sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti