Sonntag, 3. April 2011

13. miet-and-read Wochenaufgabe: Wahre Freu(n)de

Hier klicken um die 12. miet-and-read Wochenaufgabe zu lesen.



Liebe Botschafter, eine wahre Freude sind für Euch hoffentlich Eure wöchentlichen Lesepakete vom LESERKREIS DAHEIM! An welchen unserer Zeitschriften erfreut Ihr Euch so sehr, dass Ihr sie sogar Euren wahren Freunden empfehlen möchtet? Vielleicht habt Ihr eine begeisterte Hobby-Köchin in Eurem Freundeskreis, die unbedingt „Der Feinschmecker“ lesen sollte? Oder ist Euer Bruder leidenschaftlicher Golfer und sollte mal einen Blick in das „Golf Magazin“ werfen?
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, welchem Eurer Freunde oder Familienmitglieder Ihr welche Zeitschrift ans Herz legen möchtet und warum – oder könnt Ihr sogar ein ganzes Lesepaket zusammenstellen?

Die Aufgabe für diese Woche lautet daher:

13. Wochenaufgabe: „Wahre Freu(n)de“

Für mich persönlich ist eigentlich eine sehr große Freude zu sehen wie sich die Kids auf das wöchentliche Lesepaket freuen, und wenn es dann da ist auch sofort drauf stürzen und ganz gezielt das "Kids World-Paket" rausziehen und ihren Spaß haben. Insofern würde ich jeder Familie mit Kindern bis zu einem Alter von ca. 12/13 Jahren dieses Paket sehr ans Herz legen.

Mich persönlich spricht die "meine Familie & ich" sehr an, denn auch wenn ich von mir behaupte kochen zu können, so finde ich dort dennoch immer wieder Anregungen um unseren Speiseplan abwechslungsreich zu halten.

Allen Neugierigen, nein falsch anders also allen Wissbegierigen lege ich die "P.M." das Wissenschaftsmagazin sehr ans Herz. Hier wird ein kompaktes Wissen leicht verständlich vermittelt. Ich lese und bilde mich mit der P.M. gern weiter, das ist auch eine der wenigen Zeitschriften, die ich in den letzten 13 Wochen nicht getauscht habe.

Ansonsten lautet meine Empfehlung:  

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen........ am Besten selbstgemacht!

Man sollte sich unbedingt mal ein Lesepaket nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen und reinschnuppern. Denn was den Leserkreis in meinen Augen hervorhebt ist zum einen die gebotene Vielfalt und zum anderen die Flexibilität, die das Angebot gegenüber jedem normalen Abo voraus hat, denn wo ich mich normalerweise für wenigstens ein Jahr festlege, stehen mir hier alle Möglichkeiten offen.

Und nun bricht für mich morgen leider auch schon die letzte Woche meiner Botschaftertätigkeit an, mal schauen was die letzte Woche noch für mich für Überraschungen bereit hält. Bis dahin empfehle ich mich ;-)

Eure Exzellenz
Netti - Botschafterin miet-and-read 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti