Donnerstag, 31. März 2011

Es kommt nicht auf das WAS, sondern viel mehr auf das WIE an!

Es geht nichts über eine gepflegte Unterhaltung....


<a href="http://video.msn.com/?mkt=en-US&from=sp&vid=74df78bc-a25f-4ae3-a59b-c1a4b128d6e2" target="_new" title="Twin Baby Boys Have In-Depth Discussion">Video: Twin Baby Boys Have In-Depth Discussion</a>

....egal in welcher Sprache ;-)

Kommentare:

  1. Oh weh, das war nichts nettes, was die 2 gesagt haben. Emma hat sich das Video mit angeschaut, und hat angefangen zu weinen. Die hat es wohl verstanden :-(

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Die Beiden lästern bestimmt über ihre Mamis, die es geschafft haben, ihre Socken zu vertauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*, so harmonisch sollten Gespräche immer ablaufen *lol*

    Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. köstlich....da sind aber viele fragen gewesen....das habe ich verstanden!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süß! Mir kullern grad die Lachtränen...
    Hey, you made my day ^^

    Viele Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  6. danke netti, das mit dem kollodialen silber habe ich schon mit ihm gemacht, leider ohne gewünschten erfolg!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  7. gröööööööööööööööööööööööööööööhl *tränenlacht* wie geil

    AntwortenLöschen
  8. Und die Übersetzung habe ich inzwischen im Netz auch aufgetan Klickst Du hier

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich merke mal wieder das ich echt für Babys unempfänglich bin *lach*...

    Die kleinen Wesen sind mir einfach suspekt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti