Montag, 4. April 2011

Der Englisch-Blog feiert...

...am 8. April 2011 eine Blogparty

Bildrechte: der-englisch-blog.de










und ich bin auf jeden Fall dabei!
Ihr auch?

Wie? Ihr kennt den Englisch-Blog noch gar nicht?
Na dann wird es aber höchste Zeit, denn hier lernt man englisch ganz nebenbei ;-)

Übrigens ist der Englisch-Blog auch auf Facebook mit einer eigenen Fan-Seite präsent.

Kommentare:

  1. Bis dato noch nicht....danke fürs Vorstellen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich schau da auf jeden Fall mal rein und wünsche dir aber jetzt schon ganz viel Glück! Toitoitoi und liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  3. make my day.....friday,08.04!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. viel glück folge dir nun schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti