Mittwoch, 9. Februar 2011

Das rockende Universum.....

...sagt "Dankeschön" beim t-shirt-drucker.de und Atze!


Denn nun steht nicht nur mein Blog auf Dofollow sondern auch meine Garderobe. :-)))



Möglicherweise erinnert Ihr Euch noch an meinen Artikel, der da hieß "Mein Universum rockt".
Vergangenen Freitag war es nun soweit und ich habe tatsächlich die versprochenen T-Shirts erhalten.


Sagenhafte 10 T-Shirts in den von mir gewünschten Größen, sogar für Freunde der erweiterten erotischen Nutzfläche war was dabei.
Der Druck im sauberen, klaren Siebdruckverfahren, die T-Shirts in einer weiter zu empfehlenden Qualität.
Ich bin begeistert und kann jedem den  t-shirt-drucker.de ans Herz legen, wenn es um derartige Druck-Aufträge geht. Schaut Euch das Angebot mal an, das geht weit über T-Shirts hinaus.


"Follow me"
Internetti

Kommentare:

  1. Yeah....wie klasse ist das denn!!

    (Tinny geht auf Ideenklau...lalala...!)

    AntwortenLöschen
  2. Kommi ging mal wieder nicht richtig, also falls doppelt, dann lösch einen

    hihi, geniale Idee der Aufdruck, nun wirste immer gefunden;-). Ich hab die 10 Shirts auch bekommen, aber mit nem anderen Druck, ist klar:-D

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hiiiii netti,

    ja ist das nicht genial? ich habe sofort gedacht wenn der spruch zu einer passt, dann zu mir >hände klatsch<! (aber eig. auch zu dir *g*)

    oh oh...die orangenhaut....nun verfolgt sie mich in meinen albträumen....böse netti, böse...;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti