Mittwoch, 9. Februar 2011

Spendenaktion bei Jahn-Reisen

So eben bin ich auf Always Sunny auf diese wunderbare Aktion aufmerksam geworden und mit Sunnys freundlicher Genehmigung übernehme ich ihren Text ausnahmsweise komplett. Danke Sunny!

Denn auf den Seiten von Jahn-Reisen, dem wohl allseits bekannten Reiseveranstalter, gibt es eine Aktion die es ermöglicht, mit einem eingesandten Code einen 1 € für eines der Projekte zu spenden.
Ihr dürft sogar wählen, welchem Projekt ihr den Euro zu Gute kommen lassen wollt. Und wenn ihr keinen Code zur Hand habt, kann dieser per E-Mail angefordert werden.

Zur Auswahl stehen:

Schutz der Adria-Delfine

Vorschulprojekt in Sri Lanka

Tierhilfe Fuerteventura

Lest es Euch durch und entscheidet.

Ich hoffe ich kann ein paar Leser dazu animieren teilzunehmen, denn durch einen einfachen Klick sind schon recht ansehnliche Beträge zusammen gekommen. Das es zusätzlich noch  etwas zu gewinnen gibt, erwähne ich nur am Rande, das könnt ihr auf der Seite sehen.

Ich würde mich über viele Klicks für diese Projekte freuen!

Kommentare:

  1. Darauf habe ich wirklich sehr gerne aufmerksam gemacht, und in diesem Fall lobe ich kopieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super ;) Hab mitgemacht :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gleich den code angefordert und mache für Sri Lanka mit

    AntwortenLöschen
  4. Und bitte auch allen Facebook/Twitter-Freunden weiter sagen. Das ist wirklich eine klasse Geschichte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti