Montag, 7. Februar 2011

6. miet-and-read Wochenaufgabe

 Hier klicken um die 5. miet-and-read Wochenaufgabe zu lesen.

"Liebe Botschafter, Du hast den „Playboy“ bestellt und fragst Dich nun, was die  unbekleideten Damen in einem Spiele-Magazin verloren haben? Oder Du hast  „11 Freunde“ abonniert und kriegst doch nur wieder Fußball anstatt  Freizeit-Tipps für Deine Clique? Du kannst das nicht nur ändern – Du  sollst es sogar! Denn in dieser Woche besteht Eure Wochen-Aufgabe aus den folgenden zwei  Teilen: Zunächst seid Ihr aufgefordert, einen Neuanfang zu starten!  Sucht Euch eine oder mehrere Zeitschriften aus Eurem Lesepaket aus, die  Ihr dann online auf www.leserkreis.de oder telefonisch bei Eurer LESERKREIS-Filiale wechselt. Berichtet uns dann auf unserer Botschafter-Seite, was Ihr geändert habt,  ob Ihr gern öfter mal etwas austauschen möchtet und wenn ja, wie oft  oder habt Ihr sogar schon etwas ausgetauscht, oder, oder, oder...  Schreibt uns, wie Euer persönlicher idealer Wunschwechselrhythmus  lautet.


Diese Aufgabe löste sich für mich relativ leicht, denn 

Ich habe bereits vor 2 Wochen per Email die Praline in die Gala verwandelt ging ganz problemlos und lief wie am Schnürchen, habe postwendend die Bestätigungsmail bekommen. Ich finde diese Möglichkeit des Wechselns phantastisch, würde da gern wieder Gebrauch von machen. Ich würde mir dieses Flexiblilität in dem Kids World-Paket auch wünschen, denn meine Jungs finden die Wendy nicht wirklich toll. Hätten stattdessen lieber die Frag doch mal die Maus oder die Bravo drin.

Darauf hatte das Leserkreis-Team in der App noch geantwortet und zwar folgendermaßen:

"Liebe Netti, das Kids World Paket, das Du bestellt hast, haben wir speziell für Familien geschnürt. Jeder Titel kann natürlich einzeln bestellt und dann auch nach Belieben ausgetauscht werden, im von uns festgelegten Paket sind sie insgesamt jedoch günstiger!"
 Zwar sehr schade das es bei dem Kids World Paket die Flexibilität nicht gibt, aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht dann durchaus auch für mich nachvollziehbar. Und ich kann ja auch wieder mal wechseln, wenn Bedarf besteht.

Eure Exzellenz
Netti - Botschafterin miet-and-read


Hier klicken um zur 7. miet-and-read Wochenaufgabe zu gelangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti