Samstag, 5. Februar 2011

Was gehört zu einem gemütlichen Bad in der Wanne unbedingt dazu?

Dieser Frage stellt Melliausosna aktuell an ihre Leser in einem neuen kleinen Gewinnspiel.
Da es eins von drei Wannenbüchern zu gewinnen gibt und ich gern eins für des Gatten Geburtstag ergattern möchte, stelle ich mich dieser Frage gern.

Aber zunächst mal eine kleine Erklärung, was ein Wannenbuch ist. Dazu schreibt Melliausosna

Bücher und Wasser passen ja normal nicht zusammen! Mit dem Wannenbuch wird es einem ab sofort möglich gemacht. Ob spannender Krimi oder ein kurzer Liebesroman. Mit diesen Büchern kann man nicht mehr untergehen.

Und der Hersteller meint:

* handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
* in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
* locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - so lange, wie du für ein Bad brauchst


So dann lasst mich mal überlegen, was ich für ein gemütliches Wannenbad brauche:

  1. Zeit
  2. Ruhe
  3. meine Lieblings-Bubble Bars von Lush "The Comforter" oder "Karma"
  4. ca. 180 Liter wohltemperiertes Wasser
  5. ein Badekissen
  6. Ein Schwamm
  7. Meine Piraten-Badeente
  8. Ein fröhliches Liedchen auf den Lippen
  9. Ein Ocean-Salt (Lush) Peeling fürs Gesicht und Dekolleté
  10. eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske
  11. einVitamincocktail (bevorzugt frisch gepresst)
  12. ein Bademeister (bevorzugt ältester Sohn) der mir den Rücken schrubbt
Und optimalerweise endet ein ausgiebiges Wannenbad mit einer Ruhephase im Bett und dieses darf gern mit einer schönen Rückenmassage (sponsert bei meinem ältesten Sohn) abgerundet werden.

Wenn auch Ihr nun Lust bekommen habt Euch dieser Frage zu stellen und an dem kleinen Gewinnspiel von Melliausosna teilzunehmen, so könnt ihr hier die genauen Teilnahmebedingungen nach lesen.

Ich bin jedenfalls ab sofort dabei!

Kommentare:

  1. pfui, wer dabei an orangenhaut denkt :))

    AntwortenLöschen
  2. ohrwurm???????
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/02/horch-oder-die-family-hat-nen-knall.html

    AntwortenLöschen
  3. Das fröhliche Liedchen, Tinny, übernehme ich für das nächste Vollbad :o)
    Sehr schöööööööön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber eine schööööööööne Liste von Dir

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinen block und würde mich freuen wenn du meinen auch folgen würdest.
    http://claudia-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti