Dienstag, 8. Februar 2011

Die Tiger-Schmuserolle

....kommt weder aus dem Kamasutra, noch ist sie eine Yoga-Übung für Fortgeschrittene. Aber ich verspreche, was ich heute zu berichten habe ist mindestens genauso entspannend.


Heute zäume ich mal das Pferd den Tiger von hinten auf und mache Euch erstmal mit den Produkteigenschaften vertraut.

Die Schmuserolle ist
Breite: ca. 36 cm
Ø: ca. 17 cm
2 Flexbänder: ca. 2 cm
Tasche: 8 x 11 cm
Material:
1. •Grundfarben 100 % Baumwolle
2. •Sonder- und Limited-Modelle zum Teil aus Synthetikmaterial
Füllung: Styroporkugeln
Gewicht: 240 gr.
Waschbar: von Hand abwaschbar


Und so schaut sie aus:


Die Herstellerbeschreibung besagt:
"Die Schmuserolle ist etwas für jeden, der gerne liest und sich gemütlich entspannen möchte.
Ob auf der Couch, im Bett, im Freibad, am Kaffeetisch oder Ihrem Lieblingsort - die Schmuserolle ist die perfekte Buchstütze. Aber auch als Nackenrolle zur Entspannung daheim oder auf Reisen darf die Schmuserolle nicht fehlen.  - die Schmuserolle paßt immer!

Die kuscheligen Schmuserollen (ca. 36 cm Länge, Ø 17 cm, 240 gr.) sind mit sehr feinen Styroporkügelchen gefüllt und passen sich somit jeder Form exakt an.

Die Schmuserolle finden Sie in ausgewählten Buchhandlungen, Geschenkeboutiquen oder direkt auf der Internetseite schmuserolle.de .

Nun haben wir die Schmuserolle schon einige Wochen im Gebrauch und konnten umfangreich testen und uns mit den Produkteigenschaften vertraut machen.
(Und uns sind noch weitaus mehr Möglichkeiten eingefallen, als die oben Genannten ;-))


Ob nun entspannt im Bett fernsehen schauen mit der Schmuserolle im Nacken


oder auf dem Bauch liegend Micky Maus lesend


oder gar ein Hörspiel lauschend

 
oder ein kleines Nickerchen zwischen durch
die Schmuserolle ist für jung und alt, für klein und groß, für dick und dünn geeignet. Denn mit der Schmuserolle kommt JEDER zu seiner Entspannung.

Selbst alleinerziehende Puppenväter müssen beim Stillen nun nicht mehr über verspannte Schultern klagen. Denn was auf den ersten Blick wie ein kleines Stillkissen ausschaut, kann auch tatsächlich als solches genutzt werden. 


Allerdings meine favorisierte Nutzung sieht dann eher so aus


und so


und auch so 


und am liebsten wäre mir so

aber da mangelt es leider noch an der Hardware.

Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes und empfehlenswertes Produkt. Und gerade als Geschenkidee wunderbar geeignet und mit einem Preis von 19,95 € für die Basics- und 24,95 € für die Limited-Schmuserolle durchaus im guten Preis-Leistungsverhältnis.

Bei den Basics stehen folgende Farben/Muster zur Auswahl



bei den "Limited" stehen aktuell (Stand: 08.02.2011) noch diese Muster zur Verfügung (wobei, wie der Name schon sagt, diese "limitiert" und somit nur solange Vorrat reicht. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Aber keine Sorge es kommen bald wieder neue attraktive Muster ins Angebot, denn Kreativität kennt keine Langeweile)


Ich bedanke mich beim Generalvertrieb Soo!Hoo! ganz herzlich, der mir die Möglichkeit gab, dieses Produkt kennenzulernen und ausführlich testen zu können. 
Für das Geschäftsjahr 2011 wünsche ich stets volle Auftragsbücher und viele zufriedene und vorallem entspannte Kunden. 


Unser Puppenkind Willi auf der Tiger-Schmuserolle sitzend mit einem Tiger-Snief-Bag.
Das Snief-Bag ist eine Hülle für Papiertaschentücher. Mit so einer Hülle wird der Schnupfen doch viel erträglicher. Erhältlich ebenfalls bei Schmuserolle.de.



Kommentare:

  1. Oh wie genial ist das denn? Dein Bericht ist Klasse! Die Bilder der Hammer ... ich glaub, ich will sowas auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Bericht so genial, da solltest du eigentlich Honorar ohne Ende dafür bekommen.
    Ganz toll. so eine Schmuserolle muss her und ist schon vorgemerkt für einen Geburtstag in der Familie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal kurz klugscheißen das ist nicht Tieger sondern Leoaprt denn Tieger wehren/haben Streifen. Tut mir leid ich bin in der sache ganz pingelich.
    Aber ich finde dein Bericht super ^^ ich will die Rolle haben brauchst du die noch XD Die würde nämlich zu meinen ganzen Leo sachen passen XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich will dann auch "klugscheißern" - es steht nämlich in der Beschreibung "wildcat" = Wildkatze. Da wäre eine ganz andere Fellzeichnung gefragt. Somit kann jeder Besitzer sicherlich für sich entscheiden, ob er einen Tiger, Leoparden, Geparden oder einen TiLeoPardenfant draus machen ;) *klugscheißmodus-off*

    AntwortenLöschen
  5. Mag sein das es die Zeichnung vom Leo ist, aber mir gefällt nun mal die Vorstellung ein - zwei Tiger im Bett zu haben besser ^^

    Und Mimi die Rolle ist noch nicht abgeschmust, kann ich leider nicht entbehren. Aber glücklicherweise sind die ja käuflich zu erwerben und keine Unikate. Also schnell bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Internetti :o)
    Diese Schmusrolle ist wirklich super. ich durfte sie auch testen und sie ist nun mein ständiger Begleiter :-D
    LG
    Sallina
    http://freizeit.blog.de/
    http://sallina.want2blog.net/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Tiger paßt gut zu Dir :D :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti