Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Wünsche für 2011

Ich wünsche Euch:
  • 12 Monate Fröhlichkeit...
  • 52 Wochen Spass...
  • 365 Tage Erfolg...
  • 8760 Stunden Gesundheit...
  • 52600 Minuten Glück...
  • 3153600 Sekunden Freude...
Mehr geht leider nicht ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Netti, ich denke diesen Wünschen kann man auch Nichts mehr hinzufügen, ausser das ich dir die gleichen Wünsche zurücksende!


    _______._______o__O__o_____.___
    __H______.___o_O_o_O_o__._____A
    __A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
    __P______.___$$$$$$$$$$__.___L
    __P____.______$$$$$$$$_____.E
    __Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
    _.____E_____.___.$$$$_____.___
    __.___W_._Y______$$____.___G
    ______.___E______$$_._______U
    __________A_____-$$______.___T
    ___.______R______$$____.______E

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti