Sonntag, 2. Januar 2011

Ein iBag 3G für mich?!?!?!

Für mich hat der Januar immer sowas von Neuanfang, Adam und Eva und da kommt mir doch so ein kleines, aber feines Gewinnspiel wie es derzeit bei meiner Blogger-Kollegin TinnyMey läuft ganz gelegen.
Denn ich habe dieses Jahr noch überhaupt gar nichts gewonnen ^^
Und ich hoffe das ändert sich gaaaaaaaaaaanz schnell ;-)



Denn Insider wissen längst, dass ich auch unter dem Namen iNetti gehandelt werde ;-)
Insofern wäre doch das iBag 3 G  von Tinny Apple Mey wie für mich geschaffen.

Bildrechte by TinnyMey

Also werdet Leser von Tinnys wirklich interessanten und vorallem humorigen Blog, ABER kommt ja NICHT auf die Idee auch das iBag gewinnen zu wollen. ;-)
Tinny hält für Euch noch andere schöne Preise parat. Aber schaut Euch am Besten selbst um. Und schön im Hinterköpfchen behalten "iBag not for your pleasure, only for me!"



Bildrechte by TinnyMey
Und hier noch mal die Blogadresse

==> http://tinnymey.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. juuuiiiii netti, .....was habe ich deine lockeren sprüche vermisst! ein fantastisches new year wünsche ich dir und deinen lieben.

    PS die gewinnchancen stehen nicht schlecht :)
    es haben nicht viele mitgemacht :(
    grüssele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti