Sonntag, 2. Januar 2011

Eine miet-and-read-Botschafterin

gibt Einblicke in ihre Tätigkeit für den Lesezirkel Leserkreis Daheim.




Angefangen hat alles mit dieser Ausschreibung auf Facebook


 


















Ich habe mich dann für die
freche, provokante Art
der Bewerbung entschieden























Und am 31.12.2010 erreichte mich dann folgende Nachricht:
 
"Liebe Netti,

richtig gelesen, Deine Bewerbung auf Facebook hat uns so gut gefallen, dass wir uns freuen Dich offiziell als neuen LESERKREIS DAHEIM miet&read Botschafter zu begrüßen.

Zur Ernennung schenken wir Dir im Zeitraum vom 01.01.2011 bis 10.04.2011 unverbindlich 100 Tage lang Dein persönliches Botschafter-Lesepaket – mit freier Auswahl aus über 200 aktuellen Zeitschriften. Natürlich kommst Du dabei auch in den Genuss unseres kostenlosen Liefer- und Abholservices.

Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich verlosen wir unter unseren 50 Botschaftern eine einwöchige Reise nach New York City für zwei Personen sowie Lesepakete im Gesamtwert von 750 Euro an den zweiten und dritten Platz. Alles, was Du dafür tun musst, ist mindestens acht unserer vierzehn Wochenaufgaben einfallsreich, kreativ oder einfach nur unterhaltsam umzusetzen. Gerne auch kritisch, wir freuen uns auch über Anregungen, was wir besser machen können.

Wochenaufgaben? Keine Sorge – wir erwarten keine Romane.

In den 14 Wochen der kostenlosen Lieferung stellen wir kleine Aufgaben, die es auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/mietandread zu lösen gilt.


Die erste Wochenaufgabe am 03.01.2011 wird zum Beispiel sein, die eigene Auswahl der Wunsch-Zeitschriften auf Facebook vorzustellen und diesem ganz persönlichen Lesepaket einen passenden Namen zu geben.

Gar nicht so schwierig, oder?

Bevor es losgeht: Die genauen Wochenaufgaben geben wir über die Facebook-Seite und persönlich via E-Mail am 03. Januar 2011 bekannt. Sollte es noch weitere Fragen oder Anregungen geben, dann kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben oder diese direkt auf unserer Facebook-Seite stellen.

Wir wünschen Dir viel Freude mit dem kostenlosen 100-tägigen Lesepaket, sind sehr gespannt auf die Lösungen unserer Wochenaufgaben und drücken allen Botschaftern die Daumen für spannende 100 Tage und den Gewinn der Reise nach New York.

Herzliche Grüße

Dein LESERKREIS DAHEIM Team"

Tja Frechheit siegt (manchmal) :-))

ICH bin nun Botschafterin!

Allerdings über die Immunität müssen wir nochmal reden, Leserkreis-Team. ;-)

Nun freue ich mich zunächst einmal auf die nächsten gemeinsamen 100 Tage.

Eure Exzellenz
Netti - Botschafterin miet-and-read

Hier klicken um zur 1. miet-and-read Wochenaufgabe zu gelangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti