Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wie wird man erfolgreicher Weihnachtsmann

oder alternativ -frau? (BTW Christkind)

Nichts leichter als das:

Man verinnerliche sich diese Liste


Infografik - Die besten Tipps für das perfekte Geschenk

und schon ist man in der Erfolgsspur. 

Wie  gut das es Onlinehändler gibt, da geht das auch noch Lastminute völlig entspannt *  unabhängig von Ladenöffnungszeiten , mangelnde Parkplätze oder gar überfüllte Öffentliche Verkehrsmittel, nicht mal  gestresstes Verkaufspersonal, quengelnde Kinder, unentschlossene Kunden, leere Regale und fliegende Händler, die einem ihren Ramsch andrehen möchten.

Wie ist Euer Weihnachtsmann/-frau-Status?



* Für all jene, bei denen auch immer so völlig unvorhersehbar der 24. Dezember im Kalender auftaucht ;-)

Kommentare:

  1. ...hab da keinen Stress. Kleinigkeiten für Freunde, die ich schon im Laufe des Jahres besorgen kann.

    Allerdings muss ich bei dem No-Go widersprechen: Ich würde mich auch über schöne Reizwäsche/Wäsche freuen. Finde ich immer schön auch untendrunter schön angezogen zu sein, und wenn Mann einen guten Geschmack hat^^

    Tollen Freitag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin meistens sehr konventionell und stöber in den geschäften.....aber in ner kleinstadt, bekommt man dann doch nicht alles. blöck
    also lebe der online-shop♥
    LG zum 4ten advent!

    AntwortenLöschen
  3. Taps-Taps... anklopf... hereinschleich und guck!
    Keiner Zuhause?
    Traurig tieflufthol und ganz dolle schnief mach...
    Zettel auspack und Notiz hinterlass:

    Wie versprochen möchte ich mich auch bei dir hier noch einmal melden!
    Dir und deine Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012... und mir, dass unser netter Kontakt weiterhin bestehen bleibt!
    LG-GiTo

    Ich wünsche dir:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
    Autor Unbekannt

    AntwortenLöschen
  4. liebe netti, dir und deiner fam. ein schönes weihnachtsfest und besinnliche feiertage. danke für deine tipps♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. meine lieben wünsche an dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog ! :)

    http://bcher-books-livre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti