Dienstag, 27. März 2012

Sommer, Sonne, OpenAir & Nothing but the Beat

Sommer - Sonne - OpenAir
* 8. Juli 2012 *
Wulheide Berlin


                                             Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei!

David Guetta ist längst kein Geheimtipp mehr in der Musikszene, wird er doch
inzwischen als weltbester DJ- und Musikproduzent gehandelt.
Und da wundert es auch nicht als es vergangene Woche in Berlin
bei der Echoverleihung hieß:
Der ECHO 2012 in der Kategorie Club/Dance geht an: David Guetta.

Ein Blick auf seine Homepage verriet mir er ist auf Live Tour around the world.
Nun noch schnell die Deutschlandtermine gecheckt

8. Juli 2012 Wuhlheide Berlin

Perfekt, Berlin ist dabei, somit ich auch. Ich habe mir bereits meine Tickets gesichert, denn diesen musikalischen Leckerbissen kann und will ich mir nicht entgehen lassen.
Ich möchte sehen, hören und erleben, wie er die Berliner Wuhlheide zum Hexenkessel und die Massen zum Tanzen bewegt.

Wenn ihr nun auch David Guetta, den absoluten Superstar der elektronischen Musik live erleben wollt, habe ich hier noch einen echten Geheimtipp für Euch:

Für das Konzert in Berlin sind nur noch wenige Early Bird Tickets verfügbar!
Wer also noch eines der günstigeren Tickets ergattern möchte sollte sich beeilen!
Den es gilt "first come, first serve!"
Go, buy a ticket now!

Die Early Bird Tickets gibt es exklusiv nur direkt über den Fourartist Ticket Shop:
http://www.fourartists.com/de/guetta_ticketshop/index.htm

Ihr könnt ja mal die Preise vergleichen.
Schnelles handeln lohnt sich wirklich.
Nun habe ich zwar meine Quelle verraten, aber ich hoffe wir sehen uns in der Wuhlheide und feiern gemeinsam eine fette  "Nothing but the Beat Party".

Verabredungen erwünscht, schreibt mir eine Email :)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß dort. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider ist es an einem Sonntag und Montag müsste ich wieder arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch zu weit weg.

    Na dann wünsch ich Dir Viel Spaß und mach schön Fotos für uns

    AntwortenLöschen
  3. Wir auch!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?!

    AntwortenLöschen
  4. dann rock mal richtig ab♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  5. sommer...sonne??? ich wünsche dir und deinen lieben frohe weihnachten ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti