Montag, 17. Oktober 2011

Deine Stimme für einen wohltätigen Zweck

Lieber Leser,

ich habe eine ganz besondere Bitte an Dich. Würdest Du Deine Stimme für
unser ADHS-Ferienlager geben.

Schau mal bitte hier www.ing-diba.de/abstimmen , dort findest Du ein  Suchfeld "Vereinsname". Wenn du dort "ADHS Selbsthilfegruppe" - Neubrandenburg eingibst, dann  klickst Du bitte auf unseren Namen und kommst direkt auf unsere  Abstimmseite.
Dort findest Du dann einen orangen Button "Stimme abgeben".
Dann erhälst Du  eine Email mit einem Link, diesen Email-Link unbedingt bestätigen sonst zählt Deine Stimmabgabe nicht. Nachdem Du diesen angeklickt hast kommst Du erneut auf unsere Abstimmseite. Jetzt müsstest Du nur noch einmal den orangenen Button drücken und schon zählt deine Stimme.
Diesen Vorgang kannst du insgesamt drei mal machen, denn jeder hat 3  Stimmen.
Keine Angst vor Werbung oder dergleichen, die ING DIBA nutzt dieses Verfahren lediglich um Betrug auszuschließen.

Wenn wir unter die ersten 1000 Vereine kommen, bekommen wir 1000 € von der Bank ING
DIBA für die Ferienlagerkasse.

Für Dich bedeutet das lediglich 3 kleine Klicks und im Höchstfall 5 Minuten kostbare Zeit, für unsere Kinder bedeutet es aber zwei Wochen schöne Ferienzeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns dabei unterstützen und
diese Information an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben würdest.
Sehr gern dürft ihr meinen Beitrag via Facebook, Twitter, Google+ ect. teilen, denn wir brauchen wirklich jede Stimme, die wir bekommen können.

Ganz lieben Dank im Voraus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Netti,
    da helfe ich doch gern 543 ist von mir.
    Ich habe da schon mitgemacht und hatte zum Glück noch 1 Stimme übrig, man hat nur 3 Stimmen für die Aktion.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ihr habt alle meine 3 Stimmen bekommen - viel Glück, gerade waren es 561 Stimmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netti ich habe dir jetzt noch 565-567 also 3 Stimmen, noch einmal von mir ;-) mit meiner anderen @Mailaddy. herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Klick, und viel Glück!

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. huhu...ich bin 688! drücke ganz doll die daumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Netti, Danke für deinen Komi auf meinem Blog.
    Ich habe gern geholfen auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist zählt doch jede Stimme ich drück euch wirklich ganz fest die Daumen das es auch klappt.
    herzliche Grüße zahnfeee
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. hmmhh...bei mir ist er jetzt gerade nach der Bestätigung der Stimme auf 1435 umgesprungen? Ich drück jedenfalls die Daumen

    LG Anke ( Tante Amanda)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti