Dienstag, 28. Juni 2011

Endlich Ferien!

GB Pics
Bildquelle: GB-Pics

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist es in letzter Zeit sehr still in meinem Universum und um mich geworden. Das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dass ich mich zur Zeit ziemlich ausgebrannt und erschöpft fühle. Meine Akkus sind nach 13 Jahren ohne Urlaubsreise nun endgültig aufgebraucht.


Nun beginnen heute in Berlin endlich die langersehnten Sommerferien und ich werde die Zeit nutzen um neue Energien und Inspirationen zu sammeln. Und dann Mitte/Ende August wieder voll dazu sein und wieder mit viel Lust, Spaß und Freude meinem Universum neues Leben einzuhauchen.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch bis dahin weiterhin treu, auch wenn es hier im mom still ist. Ich kündige aber hier mit schon einmal an, nach der Sommerzeit werde ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten, denn da wir dieses Jahr nun endlich mal wieder verreisen, werde ich Euch was aus dem Urlaub mitbringen. Dazu aber dann im August/September mehr.
Ihr dürft gespannt sein!   Ich bin es auch ;-) Denn mal schauen, was ich für Euch Schönes finde.

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch zu sagen, ich Danke:

- 110 Googlefriends,
- 106 Networked Blogs Verfolger,
- 83 Facebook Fans
- und so manchen Besucher

für Eure Treue, für viele Kommentare, die mir immer wieder große Freude und Spaß bereiten, auch wenn sie mal kritisch sind. ;-) 

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit, schöne Ferien, all denen, die eine Urlaubsreise noch vor sich haben einen schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken. Und all denen, die nicht in der glücklichen Lage sind zu verreisen, macht Euch dennoch eine schöne Zeit, geniesst den Sommer und bleibt allesamt schön gesund.
Ich freue mich demnächst auf ein Wiederlesen mit Euch!
Vergesst meinen Blog und mich nicht ganz und empfehlt meinen Blog gern auch weiter ;-)

Bis dahin alles Gute
liebe Grüße
* Internetti *

P.S. Falls Auslandsurlauber unter Euch sind, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Ich sammle Kühlschrankmagnete und freue mich, wenn da andere Länder/Städte hinzukommen.


GB Pics
Bildquelle: GB-Pics



-

Kommentare:

  1. Der Feierabend-Knopp ist Klasse!
    Mir geht es aber ähnlich wie Dir - aber wem sag ich das :)
    Frohes Auftanken, liebe Netti! Ich hoffe, ich krieg auch die Gelegenheit dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir bzw. Euch eine wundervolle und vor allem erholsame Ferienzeit!

    Mit Magneten siehts schlecht aus, da wir ja "nur" in den Garten meiner Eltern fahren, aber ich behalte es im Hinterkopf!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Urlaub sehne ich auch schon herbei, muss aber noch vier Wochen durchhalten.

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit, erhol Dich und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,

    ich wünsche Euch eine tolle Ferienzeit und viel Erholung mit noch besserem Wetter.

    Lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, ich kann dich ja sogut verstehen. irgendwann ist die Zeit einfach ran und man braucht einfach eine Auszeit. für mich war das bloggen bis jetzt immer eine Art der Bewältigung meines Alleinerziehenddaseins. Aber da wie du weißt, dies nun seid längerer Zeit Geschichte ist, genieße ich es wieder im Leben zu stehen. In einer Partnerschaft. Es gibt eben noch mehr Dinge, wie Internet, Produkttests ect. Auch wir freuen uns sehr auf unseren urlaub. Der erste seid 4 Jahren mit Püppi und Freund. Das heißt nun endlich für mich auch einmal richtiger Urlaub. Wir fahren zwar nur an die Ostsee, aber wenn ich dort einen Magneten finde werd ich an dich denken und ihn ganz unten in meine Tasche stecken, damit er nicht verloren geht.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe dich schon vermisst, aber sobald du auftauchst bin ich auch wieder da *gg*

    Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Urlaubszeit, eine schöne Urlaubsreise und anschließend auch einen Bericht wo du warst und was du Alles erlebt hast.

    Mit dem Magneten hab ich mir gemerkt, das kann ich ja mal verlosen ^^

    Nochmals eine tolle Zeit und mit neuer Frische, allerherzlichste Grüße von Tenerife

    AntwortenLöschen
  7. ich gönne dir den urlaub mit deinen lieben so sehr, gerne würde ich auch verreisen....aber....naja, es ist eben wie es ist!
    bis in bälde, Tinny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    LG, Feli

    AntwortenLöschen
  9. hallo sehr schöner blog

    lg silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nirgens den blauen Himmel sehen, den Du so schön auf dem Foto präsentierst... *Grummel grummel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu einen schönen Urlaub *winker*


    Ich kann dir leider keine Mail schreiben,
    du hattest au meinen Blog geschrieben gehabt...

    Meld dich doch bitte einfach nochmal:

    Eowa AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir viel Kraft und eine schöne Erholung. :)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    Würde mich darüber freuen, wenn du dich als Leser einträgst.
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti