Freitag, 11. März 2011

Mit Brandnooz und Arla Svensø der Natur ein Stück näher

Als Brandnooz-Blogger-Clubmitglied darf ich der Produkteinführung des jüngsten Arla Produktes - dem Trendkäse aus dem Norden -  "Svensø" beiwohnen.

Bildrechte: Arla Foods GmbH


Dazu schreibt der Brandnooz-Blogger-Club folgendes:
"Diesmal kommen wir "der Natur ein Stück näher" mit Arla Svensø, dem neuen Schnittkäse aus Skandinavien. Wer so viel am Schreibtisch sitzt und im Internet unterwegs ist wie wir, der freut sich zwischendurch über ein leckeres Brot mit natürlich, nussig-mildem Käse. Deswegen laden wir im Namen von Arla Svensø die gesamte Blogosphäre zur Verkostung des Trendkäses aus dem Norden ein, der übrigens laktosefrei ist und aus rein natürlichen Zutaten hergestellt wird.

- Arla Svensø gibt es ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal

- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse

- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)

- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher

- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut

Mehr Infos gibt es unter http://www.arlafoods.de/Der-natur-ein-stuck-naher/TV-Spot-anschauen/Arla-Svenso-TV-Spot/
 Wer keinen Blog hat, geht ebenfalls ab Mitte März auf www.brandnooz.de, denn dann ist Arla Svensø die brandnooz der Woche!"

Ich bin auf diese Verkostung sehr gespannt und werde darüber zu gegebener Zeit berichten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti