Dienstag, 8. März 2011

Die ersten Sonnenstrahlen locken

und es ist Zeit den Kleiderschrank auf Frühling umzustellen.


Ernsting's family hat bei meinen Jungs schon mal den Anfang gemacht, den als Testimonials bekamen sie freundlicherweise zwei T-Shirts für die Frühjahrsgarderobe zur Verfügung gestellt.


Mein Mini, der bei Ernsting's family unter der Kategorie "Kids" geführt wird, bekam ein flottes Street Style Shirt, was ein richtiger Eye-Catcher ist.



Und so schaut das Shirt aus, wenn Mini es trägt und für uns den Poser macht ;-)


Der Pubertist bekam ein zeitloses Shirt, was sich gut kombinieren lässt. Allerdings leider auch nur, wenn man es in der richtigen Größe ordert. Denn irgendwie hatte ich ihn kleiner, schmaler in Erinnerung (mütterliches Wunschdenken)  und so ist das Shirt in Gr. 146/152 für ihn bestimmt nicht lange tragbar. Denn ganz offensichtlich ist er nun schon in die Gr. 164 gerutscht.



Und wie es für Pubertisten schon fast Pflicht ist, posen die nicht so gern. Ich konnte ihm aber dann doch ein Foto abringen. Aber er fühlt sich in dem Shirt nicht wirklich wohl. Was aber an der Stelle dann mein Fehler war. 



Wer nun auch Lust auf  neue Frühjahrsgarderobe bekommen hat, der sollte in das Online-Angebot von Ernsting's family reinsehen. Hier findet ihr stets schöne und wechselnde Angebote. Wenn ihr den Newsletter bestellt, spart ihr einmalig 10 % auf eine Online-Bestellung. Ihr könnt euch die Bestellung kostenlos in die nächste Filiale liefern oder gegen Versandkosten direkt nach Hause senden lassen.

Ernsting's family wird von fröhlichen Familien empfohlen. 
Wir sind eine dieser fröhlichen Familien ;-)

  Einen weiteren Bericht aus der Kategorie Damen-Oberbekleidung könnt ihr bei Alexa lesen.

Kommentare:

  1. hihi... zieh dem Kind mal Socken an, Du Rabenmutter ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja...wie schnell doch die zeit vergeht. ratzfatz sind sie erwachsen und ordern herrenkleidung! ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus....die Shirt und deine Poser. Machen sie wirklich gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na diesen genialen ich will Fotos von mir und der ich bleib auf alle Fälle cool Pose, sollte sich die Ernstings family mal überlegen ob noch ein paar Models für die Flyer gebraucht werden.
    Super Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nicht dumm gucken, falls "Unbekannte" bei dir auf dem Profil "rumtanzen"....hab dir nen Award weitergereicht *fg*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich gern dort gerne einkaufen.

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  7. Könnte auch grün sein. Du hast recht auf den fotos ist sie grün... .

    danke für dein Verfolgung!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind deine Jungs schon so groß. Und irgendwie sehen sie so brav aus. Aber das sind sie bestimmt auch.:-)
    Die Shirts stehen ihnen wirklich gut.Kompliment an deine Jungs.
    LG Ju

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti