Freitag, 4. März 2011

Das Glück ist ins Universum gezogen

Wer von Euch hat einen Glücksbringer?
Bisher, muss ich gestehen, hatte ich sowas nicht und habe eigentlich auch nicht an die Kraft eines Glücksbringers geglaubt.
Aber nun ist die geballte Glücksbringerkraft bei mir eingezogen, denn ich habe beim Neujahrs-Gewinnspiel beim Glitzerfrosch teilgenommen und sogar auch noch gewonnen.

Da wären zunächst drei Schornsteinfeger










Die drei Feger waren so süß und zum Anbeißen, dass meine Söhne nicht widerstehen konnten. Tja die bringen mir nun kein Glück mehr, aber dafür hatte ich einen momentlang zwei glückliche Kinder. Ist doch auch was Wert ;-)

Außerdem wohnt jetzt ein silbernes Glückschwein bei mir.













Hat es nicht ein hübsches Lächeln, Tabaluga?











Tja Schwein muss man einfach haben!

Und mein persönlicher Favorit und somit mein Glücksbringer schlechthin kann man nicht beschreiben, DEN muss man gesehen haben.
Und da ist er:

TAAAAAAARAAAAAAAAAARAAAAAAAAA
mein Glücks-Frosch-König


















man beachte diese wunderbare Körperhaltung


















Glück komm her zu mir :-))

Und hier nochmal das Paket in seiner ganzen Pracht.



















Normalerweise ist es nicht meine Art irgendwelche Gewinne zu veröffentlichen, aber dieser Gewinn hat mir so extrem viel Freude gemacht, dass ich nicht anders kann.
An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Christina und Glitzerfrosch für diese tollen Glücksbringer. Ich bin mir sicher sie werden mir nun gute Dienste leisten.

Kommentare:

  1. Na, da kann doch jetzt nichts mehr schiefgehen ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. mich machen kleine gewinne auch glücklich, naja ein grosser dürfte es auch mal sein *g*,und einen glücksbringer habe ich auch! muss sein! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Süße, na dann kann es ja jetzt los gehen mit den großen Gewinnen. Obwohl die hast du ja eigentlich schon zu Hause sitzen....

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!

    Ich habe auch einen, der Ehering meines verstorbenen Vaters, auf die Größe meines kleine Fingers angepasst.:-)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. hiiiii,
    ich hoffe dir gefällt das?
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/vogelngefallt-das.html
    schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. ....will auch nen banner....wuäääähhhh, schnief!

    AntwortenLöschen
  7. hm... hab ich 'nen Glücksbringer? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich nen Schutzengel.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, Netti, es lächelt richtig "lecker". Fast ein wenig schelmisch....
    Ich drück dir die Daumen, dass diese Helferlein dir das Glück bringen. Und so, wie der Frosch aussieht, lässt er garantiert nichts entkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, ich habe auch einen Glücksbringer :)

    LG, Sibylle
    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti