Samstag, 19. Februar 2011

Mit Musik lernt es sich leichter

und wenn man sich dann noch die passenden Bilder einprägt ist es gar nicht so schwer auf der nächsten Familienfeier die erlernten Türkischkenntnisse zum Besten zu geben.
Probiert es mal aus!

Das ist wirklich nicht schwer.





Haklı mıyım, Franse? ;-))

Kommentare:

  1. Hihi kommt mir irgend wie bekannt vor, hab ich gerade im Fernsehen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's raussuchen :) Sonst hätt ich jetzt den google machen müssen :*

    AntwortenLöschen
  3. gröhl....geilomat! erinnert mich an oma viel ins klo songs bei ffn!
    lach mich schlapp!

    AntwortenLöschen
  4. hey netti du streberin....81 leser, bombe!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja wie bei den "Agathe Bauer" Songs. Da suchen die jeden Tag bei 104.6 Lieder wo die Hörer was "deutsches raushören" -köstlich. Dazu gibts auch ne Liste, da schmeiss ich mich immer weg, was man so raushören kann:-D

    http://104.6rtl.com/artikel/comedy/agathebauer/89_agathe-bauer-songs.html

    LG Kathrin(Mauilein)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil, hab super abgelacht :)

    AntwortenLöschen
  7. welcome mr. bean...ich liebe diese figur, nur leider musste sie wieder einen abgang machen von meinem blog....wein.....aber scheinbar hat sie bei einigen lesern im text "gehangen"

    wie geeeehhhts dir denn sooooo?????

    AntwortenLöschen
  8. jau netti....guckst du deine networked followers....da tut sich bei mir nüscht!
    grüssele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti