Freitag, 7. Januar 2011

Wer anderen in die Töpfe schaut....

...ist bei CSN Stores goldrichtig.
Um so mehr freut es mich, dass ich für CSN Stores demnächst ein Produkttest nebst Bewertung durchführen und berichten darf.
Der Onlineshop bietet nicht nur Töpfe sondern auch Möbel, Leuchten, Haushaltswaren, Küchenutensilien, Barbecue und Grill sowie Artikel rund ums Bad.
Da bleiben fast keine Wünsche offen, wenn da nicht die Qual der Wahl wäre.

Ich freue mich sehr auf diesen Produkttest!

3 Kommentare:

  1. Mmhhh... noch nie davon gehört, dann bin ich ja mal gespannt, was Du darüber so zu berichten weißt! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim testen.
    Sag mal wie hast du deine NetworkedBlogs Follower hier her bekommen???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Freue mich auch auf deinen Produkttest. Die Seite finde ich echt toll und die meisten Marken sind bestimmt weit weltberühmt. mal sehen wir, warte auf deine Berichte. Grüße! Und viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti