Samstag, 8. Januar 2011

5 Jahre Gillys Playground

Wie gut das meine Ostseenixe mit offnen Augen durchs Netz schwimmt ;-)
Und noch viel besser, dass ich regelmässig ihren Blog lese, denn sonst wäre mir möglicherweise
Der 5. Geburtstag von Gillys Playground
verborgen geblieben.
Und das wäre total schade, denn Gilly veranstaltet ein unglaubliches Gewinnspiel anlässlich dieses Jubiläums.
Sagenhafte 36 Preise in einem Gesamtwert von ca. 2000 € warten auf uns :-)

Bildrechte bei Gillys Playground

 Um teilzunehmen gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie
  1. im Blog ein Kommentar hinterlassen - 1 Los
  2. Twittert: -- Ich möchte einen von 36 tollen Preisen beim Geburtstagsgewinnspiel von @gillyberlin gewinnen: http://goo.gl/fb/Hm2r0 #GillyBlog - 3 Lose
  3. Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte mein Blog: http://blog.gilly.ws und dieses Gewinnspiel: -- Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das Bild mit den Gewinnen verwenden. - 7 Lose
Das Gewinnspiel endet am 7. Februar 2011

So und das Wichtigste möchte ich nicht vergessen: Gilly herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Playground. Wow - das ist wirklich sehr respektabel. Das möchte ich auch gern mit meinem Blog schaffen, aber für mich gilt nun erstmal das 1. Jahr weiter am Ball zu bleiben. Gilly für die nächsten Jahre wünsche ich Dir weitere Schaffenskraft und viel Freude.

Und meinen Lesern und mir ganz viel Losglück beim Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Danke für den Tip, hab auch schnell noch mitgemacht. Wahsinns Preise verlost er da.
    Dann drück ich uns mal die Däumchen, das wir auch was gewinnen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Ju

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich uns beiden aber viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Habs gestern beim twittern auch schon gelesen, war aber zu müde zum Bloggen, habs heute nachgeholt :-)
    Habt ihr mal seinen Tassimobericht gelesen, er hatte viel mehr Sorten zum testen :-( *neidischbin*
    NEtti, hast gesehen...ist ja praktisch ein NAchbar von uns :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti