Freitag, 3. Dezember 2010

frisch getaggert

bin ich jetzt XD 

Und was soll ich sagen, die  Tinny wars. 
Die hat mich einfach getaggert und nun soll ich meine geheimen Geheimnisse verraten ;-)
Denn ich bin

… ein Monat ==> Mai
… ein Wochentag ==> Saaaaamstaaaag
… eine Tageszeit: ==> Abend, so ca. 22.00 Uhr
… ein Planet:=> Mars
… ein Meerestier:==> ein Kampffisch
… eine Richtung: ==> Südwest
… eine Zahl: ==> 4
… ein Kleidungsstück:==> linke Socke
… ein Schmuckstück: ==> Perlenkette
… eine Kosmetik: ==> Bodylotion
… eine Blume oder eine Pflanze: ==> Sonnenblume
… eine Flüssigkeit: ==> Tinte
… ein Baum: ==> Birke
… ein Vogel: ==> Sperling (mit Wohnsitz bei Ronald McDonald :o) )
… ein Möbelstück:==> Bett
… ein Wetter: ==> Regenbogen
… ein mythisches Wesen: ==> Hexe
… eine Farbe: ==> grün
… ein Element: ==> Feuer
… ein Lied: ==> UNMÖGLICH ich kann nicht nur ein Lied sein ;-)
… ein Körperteil: ==> Augen
… ein Schulfach: ==> Geografie
… ein Gegenstand: ==> Globus
… ein Wort: ==>  verkasematuckeln
… ein Körpergefühl: ==> wohlbehagen
… ein Getränk: ==> Caipirinha
… eine Eissorte: ==> Schoko-Chili
… ein Märchen:==> Hänsel und Gretel
… eine Stadt: ==> Berlin

ich tagge:

Sabolein

Ostseenixe
und last but not least
Anka
*anstupps* So Mädels nun seit ihr dran. 
Butter bei die Fische :-D
 

Kommentare:

  1. Oh je, na da hab ich ja nachher mal was zu tun. Wird später prompt erledigt...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, musste grinsen. Schönen Humor hast Du.
    Alles Liebe!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ganz gerne mal mitlese aber doch recht (oder sehr, oder total..) kommentarfaul bin (todsünde, ich weiß).. also habe ich mir jetzt alle Blogs, bei denen ich mitlese, zusammengesammelt, um Euch von dem Gewinnspiel zu berichten, bei dem ich mitmache. Da kann man nämlich ein iPad gewinnen, und das "Nur" unter 100 Leuten (wenn die Zahl zustande kommt).. was ein wirklich guter Schnitt ist.. ich kenn da genügend andere Gewinnspiele.. na ja.. lange Rede, kurzer Sinn, ich lasse dir einfach mal den Link da (http://blog.crowdpark.com/de/2010/11/mit-crowdpark-ein-apple-ipad-gewinnen/) .. und hoffe, du schreibst schön weiter an deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti, dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥-lichst Tinny
    PS. die chance auf einen gewinn bei meinem gewinnspiel stehen gut, es haben noch nicht soviele mitgemacht...heul

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti