Samstag, 27. November 2010

Verrückte Nudel mit Taschentick

So beschreibt sich meine Blogger "Kollegin" TinnyMey selbst.

Aber eigentlich beschreibt sie damit nicht nur sich, sondern Dich und mich und auch Dich da hinten, die Du so tut als ob Du Dich nicht angesprochen fühlst. Sie meint wirklich uns Alle. :-))
Denn welches Frauenzimmer teilt nicht diese Leidenschaft *tiefseufz*.


Ihr liebevoll verrückt gepflegter Blog cRaZy, Style & Chic avanciert immer mehr zum Geheimtipp. Denn Tinny versteht es, uns Leser, mit viel Witz, tollen Tipps (auch für Modemuffel bzw. Gegen-den-Strom-Schwimmer wie ich (: ) und großen Engagement zu fesseln.
Wer bis jetzt noch nicht Fan ihrer Seite ist und sie regelmässig verfolgt, der sollte das ganz schnell nachholen um bloß nichts zu versäumen.
Denn ihr erstes Gewinnspiel wird auch schon ganz bald an den Start gehen. Und was uns da erwartet, dass verrate ich Euch nicht.
Das findet Ihr am Besten selbst raus in dem ihr Euch mal intensiv bei Tinny umschaut.

Copyright by TinnyMey

Und wenn Ihr schon da seit, bestellt ihr liebe Grüße von Netti Spagetti, der Hauptstadt-Nudel ;-)

Kommentare:

  1. Du hast es geschafft!!!!!
    Ich jaule vor Glück, die Tränchen kullern und ich sehe im Moment alles verschwommen.
    Du bist UNGLAUBLICH und ich kann es kaum fassen das du DAS für mich tust!
    Wenn mein Blutdruck wieder runtergefahren ist, bekommst du eine PN!

    Deine fassungslose, hocherfreute, Rotz u. Wasser heulende Tinny!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Hier hast du jemand, der nicht an einen Taschentick leidet! Ich habe 3 Taschen. Eine Laptoptasche, eine Arbeitstasche und noch eine fürs weggehen welche ich eigentlich nicht benutz. Noch dazu waren die alle kostenlos xD...

    AntwortenLöschen
  3. Bammy dann wird es ja höchste Zeit das Tinny Dich infiziert :o))

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, na mal sehen ob das passiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist Bammy mutig und findet es lustig wenn alle sie anstarren u. o. ansprechen? Dann muss sie mitmachen!!!
    P.S
    In den nächsten Tagen geht`s los!
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Ich arbeite in einen Gothicladen (ich bin aber keiner, aber häufig sehr dunkel angezogen) und bin es gewöhnt angestarrt zu werden!
    Besonders wenn ich mit Lederkorsett und kurzen Rock in einen Burger King komme :D

    AntwortenLöschen
  7. @ bammy
    *g* bei mir wird alles abgedeckt...ich habe sogar eine riesige spinnentasche gemacht, verrückt oder verrückt?
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Moin, MOin....habe Arbeit mitgebracht, danke für`s mitmachen!
    http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/ich-bin-getaggt-worden.html

    Grüssele

    AntwortenLöschen
  9. Bammy früher oder später bekommt sie uns alle ;-) Also wehren zwecklos :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti