Freitag, 12. November 2010

mycleverdeal erleuchtet mich

500 Deals für 500 Blogger bei mycleverdeal.com an dieser Aktion nahm ich am 30. Oktober 2010 teil und wurde dieser Tage erleuchtet.

 

 


Mein Deal ist also diese Schreibtischlampe. Herzlichen Dank dafür. :)

In einem Haushalt mit zwei schulpflichtigen Kindern bleibt so ein Lämpchen natürlich nicht lange ungenutzt. Mein Großer hat sie sofort beschlagnahmt und in seinen Besitz übergehen lassen. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti