Freitag, 12. November 2010

Care-Paket erreicht mein Universum

Am 29. Oktober 2010 nahm ich an der Blogger-Aktion Durex4Link nebst Gewinnspiel der mycare-Versandapotheke teil.

Dabei sollte jeder Blogger, der einen Artikel über das Gewinnspiel und die Aktion auf seinem Blog verlinkt ein Durex-Überraschungspaket erhalten.

Ich kann nur sagen: "Whoooooooooooooosch" - DAS war eine Überschalllieferung.




Schnelle, diskrete und sichere Lieferung, wie man sich es von einer Versandapotheke nur wünschen kann.
Herzlichen Dank dafür, ich werde mich jetzt mit den besten aller Ehemänner diskret ins Séparée zurück ziehen ;-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti