Samstag, 30. Oktober 2010

500 Deals für 500 Blogger bei mycleverdeal.com

Heute führte mich ein weiterer Streifzug durchs Netz auf die Seite von www.mycleverdeal.com.
Ich dachte zunächst, "ach ja wieder eins von diesen Shoppingportalen..." und dann landete ich auf
dem Blog von mycleverdeal.com.

Und der Satz 500 Deals für 500 Blogger machte mich dann doch neugierig.


Mycleverdeal schreibt:

Was ist MyCleverDeal?

MyCleverDeal ist das neue Shopping-Portal des Unternehmens 123Boerse GmbH, einem führenden Verkaufsdienstleister im Bereich E-Commerce.
Das Unternehmen wurde 2006 unter Beteiligung des österreichischen Olympiasiegers Andreas Widhölzl gegründet.
Das große Ziel von MyCleverDeal ist es, den Einkauf seiner Kunden zum Erlebnis zu machen. Unser Warenangebot bietet für jeden etwas Passendes und ist sofort lieferbar. – Das ist die Welt von MyCleverDeal. weitere Informationen
Und so ist es auch TOP-Marken und eine große Auswahl machen dieses Angebot attraktiv. Hier dürfte für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei sein. 

Aber nun fragt ihr Euch sicher was hat es denn nun mit den 500 Deals für 500 Blogger auf sich?

Du schreibst einen Artikel darüber, was mycleverdeal.com ist und bekommst dafür Deinen Deal!
Genauere Infos findest Du  http://blog.mycleverdeal.com/#todo3

Und das sind die Deals 
  • 1x Hummer H1 Offroad fahren
  • 1x Hummer H2 Onroad fahren
  • 1x DJ-Workshop
  • 1x Trabant selber fahren
  • 1x Partnerhoroskop
  • 2x Segway Tour
  • 1x Make Up Lesson
  • 1x Alles über Wein
  • 2x Mit Dir im Zoo
  • 2x Golf Schnupperkurs
  • 2x Schnuppertauchen Indoor
  • 3x Speed Dating
  • 2x Klettern im Hochseilpark
  • 5x 50,- € Hotelgutschein
  • 20x Deko-Artikel
  • 20x Falke Laufsocken
  • 20x Ski-Socken
  • 20x Salomon Cap
  • 11x Labyrinth Holzspiel
  • 9x Holz Schachspiel
  • 100x Aloe Vera Handreinigungsgel
  • 10x Alessi Produkte
  • 20x Messenger Bags
  • 3x Herrenhemden
  • 4x Laufsocken
  • 16x Asics Lauf-Shirts
  • 20x HiFi- & MP3 Kopfhörer
  • 10x Schmuck-Accessoires
  • 20x Leselampe
  • 14x Jay Baxter Herrenuhren
  • 15x Swiss Sportbrille
  • 5x Soffatti Fahrradhelme
  • 20x Taschenlampen
  • 120x 50 € Reisegutscheine von 123boerse.com
 Da ist die Spannung jetzt schon groß was bei mir landet.
Ich hoffe ich mache einen guten Deal ;-)
Ich werde berichten, ihr dürft also mit mir gespannt sein. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti