Donnerstag, 11. November 2010

Internettis Universum goes board game

Auch wenn ich heute fast wegen Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Datenautobahn geblitzt worden wäre, ist es mir dennoch gelungen ein besonders Schmankerl für Euch mitzubringen.

Wie bereits erwähnt es geht auf "Wild Xmas" zu und ich mag außergewöhnliche Geschenkideen und so ist es gekommen das ich für einen langen Moment auf der Seite von Fotopuzzle hängen geblieben bin und ganz bemerkenswerte Fotogeschenkideen entdeckt habe.

Wie z.B. 




wer mich und mein Faible für Gesellschaftsspiele kennt, kann sich sicher vorstellen mit welchen
glänzenden Augen ich am Monitor klebte und gleich den Konfigurator quälte.

Durch hochladen eigener Fotos bekommt das Spielbrett eine ganz persönliche Note. Bei der Gestaltung kann man sowohl die Spielerzahl zwischen 2 bis 6 Personen, sowie Hintergrund, Design, Schriftart und Farbe bestimmen.

Ich musste das natürlich gleich mal ausprobieren. Wollte doch wissen wie das ausschaut.




Und am Ende kann man sogar noch die Schachtel gestalten und dem Spiel einen eigenen Namen verpassen.



Ou man da schlägt mein Spielerherzchen aber Purzelbäume.

Und das Beste, eigentlich wollte ich es Euch gar nicht verraten, aber es gibt ein Gewinnspiel für Blogger, da kann man 1 von 50 dieser persönlichen Foto-Brettspiele gewinnen. Na ja oder halt den Hauptpreis von 250 € in bar. Aber wer will schon die Kohle, wenn er so ein Unikat haben kann ;-)


Wobei, wenn ich mir das so überlege *nachdenk* da könnte ich ja in Serie gehen und "mich" verschenken. Oder aber ich bestelle mir dann noch einen dieser tollen Foto-Ordner und vielleicht ein Geschenkgutschein für ein Fotopuzzle und dann biete ich selbst mal ein Gewinnspiel an. *grübel*
Ach schaut Euch selbst doch mal um, da gibt es wirklich sehr ausgefallene Fotogeschenke, habe ich so noch nirgends gesehen.
Und wenn ihr schon mal da seit, dann könnt ihr mir doch auch ein Geschenk dort kaufen :-D, nutzt dafür einfach den 5,55-Euro-Gutschein  den Foto-Puzzle für meine Leser bereitgestellt hat. Der Gutscheincode lautet: BLG555.

Let's get ready for gambling 
Internetti

2 Kommentare:

  1. Liebe Netti, die Idee ein Gesellschaftsspiel nach dir zu benennen hätte den Spieleherstellern schon längst mal einfallen müssen....bei deinem Verschleiß an eben solchen ;-)

    Du alleine bist jetzt Schuld, dass ich schon wieder so spät ins Bett komme, muss dort jetzt stöbern gehen :-))

    AntwortenLöschen
  2. pffff... wo ist die "merk ich mir" Funktion????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti