Donnerstag, 11. November 2010

Damenwahl: Darf ich bitten?

Kommentare:

  1. Heyyyy das mutert mich ungemein auf :-)) Bekomme direkt lust mit dir zu tanzen! HiHi ;-) ...vorallem passt dein PB so gut in die Figur... wie die faust auf´s auge ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede...*ne* heißer Feger...ich bin mehr als nur beeindruckt von deiner filmreifen Tanzeinlage...du bist ja eine richtige Elfe...*daumenhoch*dasgefälltmir* :-))

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich. Das hatte mein Papa letztes Jahr aucdh gemacht mit zwei seiner kollegen noch.
    aber deins ist auf jeden fall der Hammer, der steife blick wirkt so lebhaft :D
    *passt*

    AntwortenLöschen
  4. Wow siehste richtig gut aus mit deiner Tanzeinlage und der Blick dazu es die ganze Zeit durchzuhalten. Einfach nur Daumen hoch :))

    AntwortenLöschen
  5. Also einfach nur Klasse!!! Der Gesichtsausdruck ist besser als John Travoltas :-) und das Tanzen sowieso - na dann Let's dance!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti