Montag, 8. November 2010

Hitmeister - Ich wünsch mir was :-)


Es gibt wirklich keinen Zweifel mehr, wir gehen mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Die Supermärkte sind übervölkert von Schokoladenweihnachtsmännern  und auch Nordmanntannen und Kiefern warten schon beim hiesigen Weihnachtsbaumverkäufer auf ein neuen Wirkungskreis.

Das bedeutet auch für mich so langsam kommen wir in die aufregende Phase und ich muss mich mit den Kindern hinsetzen und ihnen ein bisschen mütterlichen Rat beim erstellen des Wunschzettels geben. Denn der Weihnachtsmann hat mich schon gemahnt, wo denn unsere Post dieses Jahr bleibt. ;-)

Aber nicht nur der Weihnachtsmann möchte den Wunschzettel meiner Kinder *staun*, nein ich bekam eine Mail von Hitmeister.




Hallo Internetti
wie ich gesehen habe, hast Du an der ein oder anderen Blogger Aktion bereits mitgemacht. Vielleicht ist auch die Aktion von Hitmeister etwas für Dich.
Sag uns, was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
Bei Hitmeister "Wünsch Dir Was" warten tolle Preise für insgesamt 2600€ auf Dich. Mitmachen lohnt sich also richtig. Um an unserer Aktion teilzunehmen, musst Du lediglich Deine Wunschliste für das diesjährige Weihnachtsfest in Deinem Blog oder auf Deiner Homepage posten.

Wenn Du wunschlos glücklich bist, kannst Du Deinen Gewinn auch an ein soziales Projekt Deiner Wahl spenden. So kannst Du zu Weihnachten anderen eine Freude machen.


 Wunschlos glücklich? Ich? Nein, leider noch nicht. Aber was sage ich leider. Gott sei Dank noch nicht, denn mit jedem erfüllten Wunsch stirbt ja leider auch ein Traum  und das ist doch ganz furchtbar traurig, wo ich doch so gerne träume ;-) Aber ich schweife ab.
Ich bin also der Aufforderung gefolgt und habe mich zunächst mal auf den Marktplatz von Hitmeister umgesehen. Die Auswahl ist riesig, was mich für Stunden abtauchen lassen hat und ich habe geschaut, verglichen, gestaunt und last but not least zusammengestellt und hier präsentiere ich nun




meinen persönlichen Hitmeister-Wunschzettel 2010.


6) Playstation 3

So und wer jetzt denkt: "Die Netti will ein kaffeeschlürfendes, computersüchtiges, verspieltes, sexy Ding werden!" - ja, der hat verdammt nochmal Recht. :-)))))


Du hast nun auch bei Hitmeister auf dem Marktplatz gestöbert und festgestellt, dass Du dort auch den einen oder anderen Wunsch hättest? Na dann los, trau Dich, mach mit. Hier fragt Dich keiner, ob Du dieses Jahr brav warst, immer schön ordentlich alle Aufgaben erledigt hast oder ob Du denn ein feines Gedicht aufsagen möchtest.
Nein hier werden Wünsche viel einfacher erfüllt. Wie das geht fragst Du jetzt?
Na ganz einfach, schau Dir auf der Hitmeister-Aktionsseite die Teilnahmebedingungen an und schreibe bis zum 14. Dezember 2010 auch Deinen persönlichen Wunschzettel 2010.
Ich bin mir sicher die Hitmeister-Weihnachtsengel finden uns und erfüllen unsere Wünsche ;-)
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

In diesem Sinne
Wild Xmas und a heavy New Year ;-)

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti