Donnerstag, 11. November 2010

Genusstester 2.0 
Was hat zwei Daumen, ein Auge und ist ausgewählt?

 

Jawollski, Kinners   - ICH!!!

Liebe Mrs. Internetti,

herzlichen Glückwunsch! Wir haben Sie als Genuss-Tester des neuen JACOBS Krönung Cappuccino ausgewählt!
Liebes Genuss-Tester-Team das war eine gute, ach was schreib ich, das war die beste Entscheidung, die ihr da getroffen habt. Ich bin mir sicher wir werden ab sofort 15. November 2010 viele genussvolle, gemeinsame Momente verbringen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf unsere erste gemeinsame Tasse Cappuccino.

Presto!
Internetti

Kommentare:

  1. Trinkgeld 2.0 für dich von der Honigbiene*lol*....
    Ich wünsch dir viel Spaß und genußvolle Stunden bei diesem Projekt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti