Sonntag, 31. Oktober 2010

Süßes sonst gibts Saures ;-)



 Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Halloweenfest und konntet große Beute machen.

Mein kleines Monster


und mein großes Monster


haben erfolgreich gesammelt.


Das muss jetzt allerdings bis zum nächsten Halloweenfest erstmal reichen^^

;-)

Kommentare:

  1. Das mit dem Süßigkeiten sammeln kannst du auch schneller haben.... am 10. November ist Martinssingen ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Martinisingen
    egal zu welcher Religion man gehört, beim Sammeln sind dann alle Kinder wieder gleich! *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Das Martinssingen ist hier leider gänzlich unbekannt. :-(
    Bestenfalls die Kindergärten gehen Laternelaufen am St. Martin, aber das war es dann auch schon.
    Insofern muss es dann doch bis Halloween 2011 reichen *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Dein keines und dein großes Monster sehn klasse aus, man siehts auch an der Ausbeute :-) Cool

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die kleinen sahen ja wirklich gruselig aus. Gut das sie mir so nicht im dunkeln begegnet sind, ich bin nämlich ein kleiner Angsthase. Andererseits hätte ich genug süßes für sie gehabt. Bei uns waren nur 5 Kinder klingeln.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG, das Sabo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti