Samstag, 30. Oktober 2010

Blogger-Aktion des Werbemittelhersteller Absatzplus.com


Du möchtest einen  CoffeeToGo-Becher, ein LorryBag, eine Stiftebox oder einen 4 GB-USB-Stick?

Dann verlinke den Werbemittelhersteller absatzplus.com  korrekt auf Deinem Blog und schon hast Du die Qual der Wahl. ;-)

Hier findest Du alle Einzelheiten zu dieser tollen Aktion. 

Mir fiel die Wahl zwischen Lorrybag und USB-Stick nicht so ganz leicht. Ich habe mich dann aber doch für den USB-Stick entschieden, denn mobiler Speicher ist schon eine feine Sache, sowas kann ich immer brauchen, auch wenn mein Herz der Tasche ein bisschen hinterher weint ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti