Samstag, 30. Oktober 2010

Gute-Laune-trotz-Schlechtwetter-Gewinnspiel bei Ticketi

Nach dem ich so langsam tiefer in die Blogger-Welt eintauche, bin ich heute bei einer Bekannten auf dem Blog hängen geblieben, allerdings nicht ohne Euch was mitzubringen.

Denn Ticketi veranstaltet auf ihren Blog gerade ein sehr schönes Gewinnspiel für ihre regelmäßigen Leser und solche, die es noch werden wollen.

Zum Gewinnspiel selbst schreibt sie: 
Der Sommer ist vorbei, und der Herbst ist nun da. Er bringt oft Kälte, Regen und schlechte Laune mit sich. Deshalb ziehe ich mein Gewinnspiel etwas vor, denn wie versprochen gibt es wieder LUSH-Produkte, und die machen einfach Gute Laune. Es gibt dieses mal 4 Preise zu gewinnen, und zwar Produkte aus dem Weihnachtskatalog.





Und so könnt ihr teilnehmen:

Per Blog:

1. Folge meinem Blog und werde regelmäßiger Leser

2. Poste einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (gerne auch mit Bild von den  Gewinnen) und verlinkt mich in eben diesem.

3. Postet den Link zu deinem Blogeintrag, deinen Namen und deine email-adresse als Kommentar hier. 



Per Twitter:

Folgt mir auf   twitter  und tweetet dann über das Gewinnspiel. Verlinkt dabei das Gewinnspiel.

Dann schreibt bitte hier einen Kommentar mit dem tweet und eurem Twittername

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.11.2010 um 12.00 Uhr


Ich hoffe auf  rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. 
Was ich nicht wirklich toll finde ist, wenn Leute hier nach dem Gewinnspiel auf einmal als Leser wieder verschwinden, bzw. mir bei Twitter entfolgen. Ich werde das dieses mal im Auge behalten.

Da der Blog von ticketi interessant ist und sich prima lesen läßt, ist das keine unlösbare Aufgabe.
Ich bin auch für Gute Laune ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti