Freitag, 29. Oktober 2010

Gewinnspiel im Androidsforum.de

Das Androidsforum.de bietet zur Zeit ein tolles Gewinnspiel an.

 Verlost werden
  1. ein Motorola Milestone (im Wert von 360 €)
  2. Android 2: Grundlagen und Programmierung (im Wert von 39,90 €)
  3. Co-Pilot Live Navigation D-A-CH Lizenz mit Kartenmaterial (im Wert von ca. 30 Euro)
Was ist dafür zu tun? Ganz einfach:

--> werdet Fan von Androidsforum.de auf Facebook! Jeder Fan kommt automatisch in die Lostrommel!

--> Folgt uns auf  Twitter und twittert über das Gewinnspiel! Jeder, der folgt und den Link twittert kommt ebenfalls in die Lostrommel!

--> Linkt auf  Androidsforum.de! Egal, ob ihr einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel schreibt oder einfach auf Androidsforum.de linkt – jeder Link, der in den Trackbacks zu diesem Thema hier oder in den Antworten erscheint, wird gezählt. Und zwar doppelt!
Wir können jeden Link der auf das Thema hier verweist, sowie jeden Link der auf die Startseite oder auf einer andere Unterseite führt zurückverfolgen.

Ganz einfache Sache, oder? Ich bin dabei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti