Sonntag, 30. Januar 2011

Partyaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaarm


auf


http://ostseenixe.blog.de



 

Kaum zu glauben aber wahr, die Ostseenixe schwimmt mit ihrem Blog nun auch schon ein Jahr erfolgreich im Datenmeer.
Eigentlich müssten wir Leser sie ja beschenken und uns bei ihr bedanken, dass sie uns stets interessant und spaßig mit Informationen rund um Produkttest, Gewinnspiele und sonstig Lesenwertes versorgt und unterhält. Aber erfreulicherweise dreht sie den Spieß um und hat keine Mühen gescheut sich ein paar spendewillige Sponsoren an Land zu ziehen um uns Lesern eine Freude zu bereiten.
Die Sponsorenliste liest sich phantastisch:



Und auch wenn die Gewinne sehr verlockend klingen und ich supergern auch ein Geburtstagsgeschenk in Empfang nehmen möchte. So möchte ich aber nicht versäumen

Dir liebe Ostseenixe,
ganz herzlich zum 1jährigen Blog-Jubiläum  zu gratulieren und auch wenn Dein Blog nun kein Baby mehr ist, bin ich mir sicher Du wirst ihn auch weiterhin so liebevoll wie bisher weiter pflegen. Und damit es Deinem "Baby" nie langweilig wird, wünsche ich Dir für das kommende Jahr viele schöne kreative und nette Ideen, um uns Besucher und Gäste auch weiterhin so schön wie bisher zu unterhalten, so dass auch Deine Fangemeinde und Leserschaft stetig mit Dir mit Deinem Blog mitwächst.
Ich lese und kommentiere irrsinnig gern bei Dir und werde das auch in den kommenden 365 Tagen weiterhin tun.
Und nun lass es krachen Nixe! ;-)

Und wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt Ostseenixes Blog regelmässig zu verfolgen und gleichzeitig an der Geburtstagsparty mit einem Beitrag teilzunehmen, so könnt ihr die Teilnahmebedingungen auf diesem Link genauestens nachlesen.

Ich bin jedenfalls dabei, wenn die Luft an der Ostsee brennt! ;-)

1 Kommentar:

  1. Da ist doch viel zu viel Schoggi dabei :) Das müssen wir ändern, oder? Ach nee, die war ja für mich, Du kannst Schoki nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti