Dienstag, 16. November 2010

Wanted: 1000 Vielfalttester für die Tassimo und Jacobs Krönung

Diese Suchanzeige las ich kürzlich auf der Facebook-Seite von Jacobs Krönung .
Und da mich die Tassimo und die entsprechenden Jacobs-Produkte interessieren, ich bisher aber noch keine Gelegenheit hatte sie kennenzulernen (komischerweise hat keiner in meinem Bekannten- und Freundeskreis eine Tassimo) wäre so ein Produkttest meine Chance. Wenn da nicht vor dem Test die Bewerbung stünde. Die Bewerbung war mithilfe des Bewerbungsformulares schnell gemacht. Und ich fürchte,  jetzt im Nachhinein, bestimmt zu schnell. :-/ Denn diese kleine, feine Spalte, die es aber durchaus in sich hat und deren einfache Frage lautet:

Verraten Sie uns, warum gerade Sie der perfekte Jacobs Krönung Vielfalts-Tester sind?

könnte mich aus dem Bewerberverfahren gekickt haben. :-(

Dabei sehe ich mich durchaus als geeignete Bewerberin. Ich habe jetzt schon, sehr zum Ärger meines Göttlichen, eine Vielfalt an Kaffeehardware zur Verfügung, wie z.B. Filtermaschine, Padmaschine und Kapselträger. Insofern wäre dieser Test wirklich reizvoll,  mich würde brennend interessieren, ob ich meinen kleinen Coffeeshop in einer Maschine vereint, dabei trotzdem noch die unterschiedlichen Kaffeebedürfnisse gestillt bekomme und gleichzeitig Platz gewinne.
Denn in meiner Küche sieht es mehr nach Arbeit als nach vielfältigem Kaffeegenuss aus.

So sieht es aus


...und so könnte es aussehen.

 Tja aber nun ist meine Bewerbung raus und es gilt abzuwarten, ob ich mittesten darf oder nicht.

Wenn auch Du gern Eine/Einer der 1000 Tester sein möchtest, dann bewirb Dich schnell. Bewerbungen können noch bis zum  23. November 2010 eingereicht werden.

Und bis die Entscheidung fällt lasst uns herausfinden, was wir für Kaffeetypen sind :-)
Auf der Internetseite von Rabenschwarz-Kaffee.de gibt es einen witzigen

Persönlichkeitstest: Welcher Kaffeetyp bist Du?

Das ist mein Ergebnis:
Ich bin ein
Kaffee-Profi
Kaffee-Profi
Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt Dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit mit der Tassimo T40 auf eine vielfältige Auswahl von Jacobs-Kaffeespezialitäten zurück zugreifen.

Und wie ist Dein Ergebnis?

Bildquellenachweis: 
jacobskroenungvielfalt.de; 
rabenschwarz-kaffee.de

Kommentare:

  1. Also Netti, wenn ich deine Bewerbung so lesen würde, wärest du selbstverständlich dabei :) Aber mich musste mitnehmen, denn dieses gute Stück würde auch in meiner Küche prima ausschauen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich auch auf den Test beworben und bin mal gespannt ob ich testen darf, aber denke ich werde auch "fliegen" weil ich die frage warum ausgerechnet ich testen sollte nicht wirklich sinnvoll beantworten konnte...denke es haben zu viele geschrieben das sie Kaffee lieben und ihre Gäste gerne mit dem besten Kaffee verwöhnen würden

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Netti das wäre natürlcih klasse, wenn wir Glück hätten. Ja die Frage ist so eine Sache. ich weiß garnicht mehr so Recht was ich dort rein geschrieben habe. Aber ich denke das ganze wird einfach nur Glückssache sein. Warten wir es ab und hoffen darauf bald zusammen einen Tassimokaffeekranz abhalten zukönnen.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wo du diese Tests findest!
    Hätte ich garkeinen "Nerv" zu...aber ich habe ja dich! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe deine Verfolgung und dein Blog in meine Sidebar aufgenommen. Würd mich freuen, dich auch meiner Leserschaft beiwohnen wissen zu dürfen ;-)

    Auf meinem Blog läuft gerade die große Mitmach-Aktion. Lade dich und deine Leser herzlich dazu ein. Es gibt natürlich auch viele tolle Belohnungen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti