Sonntag, 14. November 2010

Internettis kleine Abendschule

Hefte und Stifte raus, Klassenarbeit!

Heutiges Thema: Wie funktioniert ein Handy?


Habt ihr Euch darüber schon mal richtig Gedanken gemacht? Nein? Ich erst kürzlich.

Denn immer wieder werden ja auch Produkttester im Bereich mobile Kommunikation gesucht und da taucht bei mir unweigerlich die Frage auf, was zeichnet mich als qualifizierten Proband aus? Kreativität ist leider selten gefragt. Also habe ich mich mal um einschlägiges Fachwissen bemüht.
Ich kann zwar eine Funknetzplanerin in meinem Freundeskreis mein eigen nennen, aber so technisch brauche ich die Erklärung dann doch wieder nicht.

Bei meiner Recherche konnte ich mich nun durch ein kleines, aber feines Video mit Fachwissen rüsten.

DAS möchte ich Euch nicht vorenthalten!



Tja wer hätte gedacht, dass man solche Fragen im Kinderzimmer beantwortet bekommt?
Und nun gehe ich zum Fachsimpeln zu meinen Kindern, denn die erklären mir gleich
"Wie das Internet funktioniert" XD

Ich weiß nicht ob damit meine Fragen nach dem Klientel bei derartigen Produkttest nun abschließend beantwortet ist. Aber ich habe jetzt eine geringfügige Vorstellung ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Internettis Universum. Kommentare sind für Blogger, so habe ich mal bei Twitter gelesen, wie das Trinkgeld für einen guten Kellner. Und so ist es auch. Schön das mein Blog kein Monolog ist, sondern ein Dialog mit allen Lesern und Besuchern.

Viele Grüße
Internetti